Was
man
sagt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meinungen, Erfahrungen, der persönliche Eindruck, die persönliche Weiterempfehlung – kurz das Image entscheidet über das Wohl eines Unternehmens. 
Die Qualität unseres Angebots, die Glaubwürdigkeit und das Vertrauen in das Gesagte und das Getane überzeugen immer mehr Menschen, die zu unseren Kunden und Gästen werden.

„Dass es bei uns immer sehr voll ist”, wie man behauptet, beweist unsere Leistung. Aber – jeder findet bei uns noch ein Plätzchen „und sei es auf meinem Schoß”, wie ein Schlagzeug-spielender Musiker einmal sagte
.

Hier einige Stimmen aus dem wordl-wide-web:

Sehr zu empfehlen ist die Straußwirtschaft "Zum Wolfsbrunnen"  in  Bad Dürkheim - Ungstein. Man sitzt in einem liebevoll gestalteten Toskanischen Garten, mitten in den Weinbergen, mit Blick auf den Pfälzerwald.        www.forumfactory.com

Unser Einkehrtipp: Straußenwirtschaft Zum Wolfsbrunnen in Ungstein ("klein Toskana")
www.gpsies.com  und  www.geoflags.de

Der Wolfsbrunnen ist absolut zu empfehlen für einen sonnigen warmen Abend. Allerdings sollte man sich nicht zu spät einfinden, da immer gut besucht, auch unter der Woche, und die Außentische sind schnell belegt. Wer dort keinen freien Tisch mehr findet, sollte sich auf jeden Fall zu einem teilbelegten dazusetzten. Einen kleinen Spielplatz für die Kinder gibt es übrigens auch. Die Speisekarte ist einfach, aber gut und preiswert. Aber das ist  ja auch ein Winzer und so kann man einen guten Wein erwarten.       www.qype.com

Es gibt Pfälzer Gerichte und guten Wein, zu günstigen Preisen. Leider ist es kein Geheimtipp mehr, selbst unter der Woche ist die Hölle los. Aber es lohnt sich!
      www.wanderforum.de

Mitten in den Reben in Bad Dürkheim-Ungstein, an der Mittelhaardt/Pfalz gelegen, erfüllt dieser Garten allen Weinfreunden ihre Wünsche nach guten, echten Weinen und zünftigem Schmaus. Wenn zu vorgerückter Stunde ein Besucher noch die Gitarre zur Hand nimmt, will kein Gast gehen.    www.qype.com

 

w0066_Wolfsbrunnen_Toskana.jpg (233386 Byte)
w0054_Wolfsbrunnen.jpg (238949 Byte)
w0091_Wolfsbrunnen.jpg (300006 Byte)

 

 

Home     Wer wir sind     Wo wir sind      Was wir tun      Was wir bieten      Wohin und wann    Was sonst noch     Galerie